Im Rahmen der Music Market Mission Canada leitet Hamburg Music eine Wirtschaftsdelegation bei der Branchenkonferenz M for Montréal. Den Teilnehmenden soll vom 18. bis 22. November 2025 der Einstieg in den kanadischen und nordamerikanischen Markt ermöglichen.
Lädt im November nach Kanada: Hamburg Music.Foto: Hamburg Music
Zielgruppe für die Exportreise nach Kanada sind kleine und mittlere Unternehmen sowie Soloselbstständige aus den Bereichen Labels, Verlage, Management und Live-Entertainment in Hamburg. Die Initiative geht auf eine Branchenumfrage zurück, in der ein Bedarf an gezielter Unterstützung beim Markteintritt in Kanada geäußert wurde.
Zielgruppe für die Exportreise nach Kanada sind kleine und mittlere Unternehmen sowie Soloselbstständige aus den Bereichen Labels, Verlage, Management und Live-Entertainment in Hamburg. Die Initiative geht auf eine Branchenumfrage zurück, in der ein Bedarf an gezielter Unterstützung beim Markteintritt in Kanada geäußert wurde.