MTV und Hubert Burda Media kooperieren
MTV Networks und der Verlag Hubert Burda Media veröffentlichen zu den European Music Awards 2003 ein gemeinsames Spezialheft.
MTV Networks und der Verlag Hubert Burda Media veröffentlichen zu den European Music Awards 2003, die am 6. November in Edinburgh über die Bühne gehen, ein gemeinsames Spezialheft. Die Kooperation zwischen dem Verlag und dem Musiksender bildet den Auftakt für eine Partnerschaft zwischen den Marken MTV und "young", einem Trendmagazin von Burda Media. Weitere Informationen teilen MTV und Hubert Burda Media am 2. Oktober bei einem Pressegespräch im Club "Cibo Matto" in Berlin mit. Daran nehmen von MTV Geschäftsführerin Catherine Mühlemann und ihre Pressesprecherin Verena Adami teil, und von Burda stellen sich Reinhold G. Hubert, Geschäftsführer der Burda Medien Park Verlage und Jürgen Stollberg, "Young"-Chefredakteur, den Fragen der Journalisten.