Morr Music lanciert digitale Labelflatrate
Morr Music geht neue Wege in der Vermarktung seiner Produktionen und setzt ein digitales Abo auf: Interessenten erhalten künftig für einen monatlichen Fixpreis sämtliche Veröffentlichungen des Indie-Labels als Download. Morr Music nutzt dazu die US-Plattform drip.fm - als erstes deutsches Unternehmen.
Das von Thomas Morr geleitete Label Morr Music geht neue Wege in der Vermarktung seiner Produktionen und setzt ein digitales Abo unter dem Namen Morr Music Gold auf: Interessenten erhalten hier künftig für einen monatlichen Fixpreis sämtliche Veröffentlichungen des Indies sowie der Sublabels Sound Of A Handshake und A Number Of Small Things als Download. Morr nutzt dazu die US-Plattform drip.fm. Das erklärt auch die Preisgestaltung: Die Morr-Labelflatrate kostet monatlich zehn Dollar oder umgerechnet knapp acht Euro. Abonnenten des Premiumangebots erhalten zusätzlich Rabatte für physische Produkte aus dem labeleigenen Versandshop.