"Mit ständigem Lamentieren kommt man nicht weiter"
Ein Interview mit Marek Lieberberg und Mario M. Mendrzycki
ms11.01.2002 10:18
Setzen auf Kooperation: Mario Mendrzycki (li.) und Marek Lieberberg
2001 konnte die Marek Lieberberg Konzertagentur (MLK) dank einer Umsatzverdoppelung ihr erfolgreichstes Jahr in der Firmengeschichte verzeichnen. musikwoche.de unterhielt sich mit Firmengründer Marek Lieberberg und seinem neuen Kooperationspartner Mario M. Mendrzycki, President Triple M Entertainment, über die Entwicklung der Musikbranche in den vergangenen Monaten und die veränderten Anforderungen an Konzertveranstalter.
2001 konnte die Marek Lieberberg Konzertagentur (MLK) dank einer Umsatzverdoppelung ihr erfolgreichstes Jahr in der Firmengeschichte verzeichnen. musikwoche.de unterhielt sich mit Firmengründer Marek Lieberberg und seinem neuen Kooperationspartner Mario M. Mendrzycki, President Triple M Entertainment, über die Entwicklung der Musikbranche in den vergangenen Monaten und die veränderten Anforderungen an Konzertveranstalter.