Anzeige
Recorded & Publishing

Mira und das fliegende Haus entscheidet sich für Europa

Sony Music Family & Home Entertainment hat Mira und das fliegende Haus unter Vertrag genommen. Die Entertainerin Mira macht Musik, Hörspiele, Bücher und einen Podcast für Kinder von drei bis elf Jahren.

Dietmar Schwenger29.02.2024 11:22
Mira und das fliegende Haus entscheidet sich für Europa
Haben sich geeinigt (von links): Arndt Seelig (Vice President Family & Home Entertainment), Nathalie Forest ( Marketing Managerin), Anne Schlenker (Head of Business – Mira und das fliegende Haus), Simone Schreier (Marketing Management – Mira und das fliegende Haus), Mira, Arne Ghosh (Management – Mira und das fliegende Haus), Elisa Linnemann (Director Marketing Family & Home Entertainment) und Sebastian Hödl (Senior A&R and Product Manager). Foto: Sony Music

In wenigen Jahren sei es ihr gelungen, sich eine riesige Fan-Community aufzubauen, die ihre Geschichten liebt und ihre Werte teilt, teilt Sony Music mit. Das Sony-Music-Label Europa ist der erste große Partner an Miras Seite. Das Label will sie nun bei der Transition von Podcast in Hörspiele unterstützen. So sind mehrere Hörspiele, Songs und ein Kindermusikalbum geplant. Aktuell sind bereits drei Hörspielfolgen sowie drei Songs ...

Anzeige