Haribo verpflichtet Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys als Werbegesichter
Zum 25. Jubiläum der Fruchtgummimischung Pico-Balla hat sich der deutsche Süßwarenhersteller Haribo die Italo-Schlagergruppe Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys zur Seite geholt. Herzstück der Zusammenarbeit ist eine Mockumentary unter dem Titel "Amore & Passione. Die Pico-Balla Story".
Arm in Arm mit einem Goldbär-Maskottchen: Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys.Foto: Titus Scholl
"Haribo war damals auf der Suche nach dem nächsten Kassenschlager. Und bei Schlager dachten sie natürlich sofort an uns", kommentieren die Bandmitglieder von Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys die zuckersüße Zusammenarbeit.
"Haribo war damals auf der Suche nach dem nächsten Kassenschlager. Und bei Schlager dachten sie natürlich sofort an uns", kommentieren die Bandmitglieder von Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys die zuckersüße Zusammenarbeit.