Anzeige
Recorded & Publishing

Haribo verpflichtet Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys als Werbegesichter

Zum 25. Jubiläum der Fruchtgummimischung Pico-Balla hat sich der deutsche Süßwarenhersteller Haribo die Italo-Schlagergruppe Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys zur Seite geholt. Herzstück der Zusammenarbeit ist eine Mockumentary unter dem Titel "Amore & Passione. Die Pico-Balla Story".

Lisa Nehrkorn09.07.2025 10:17
Haribo holt Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys als Werbegesichter
Arm in Arm mit einem Goldbär-Maskottchen: Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys. Foto: Titus Scholl

"Haribo war damals auf der Suche nach dem nächsten Kassenschlager. Und bei Schlager dachten sie natürlich sofort an uns", kommentieren die Bandmitglieder von Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys die zuckersüße Zusammenarbeit.

Anzeige