Anzeige
Recorded & Publishing

Mehdizadeh wird ein Luckystar

Anusch Mehdizadeh, einst als Marketing Manager für EMI Music Media tätig, gründet zum 1. Juli die Agentur Luckystar Music & Media, die sich vor allem den Bereichen Special Interest Compilations und Konzept Marketing widmen will.

dis01.07.2004 08:15
Neue Partner: Mehdizadeh (M.) mit den Panatomic-Machern Roland Schunk (l.) und Christian Heine
Neue Partner: Mehdizadeh (M.) mit den Panatomic-Machern Roland Schunk (l.) und Christian Heine

Anusch Mehdizadeh, einst als Marketing Manager für EMI Music Media tätig, gründet zum 1. Juli die Agentur Luckystar Music & Media, die sich vor allem den Bereichen Special Interest Compilations und Konzept Marketing widmen will. Als ersten Erfolg wertet Mehdizadeh den Abschluss einer langfristigen Kooperation mit Panatomic, dem Label des Münchner Szeneclubs Atomic Café. Der Markeing-Experte wird für das von Indigo vertriebene Imprint das Label-Management übernehmen. Zudem plant Mehdizadeh auch eigene Veröffentlichungen unter dem Luckystar-Label.

Anzeige