McDonald's verschenkt drei Millionen Songdownloads
Kostenlose Downloads sollen bei einer aktuellen Kampagne die Umsätze der Fast-Food-Kette McDonald's beflügeln. In Zusammenarbeit mit den Brauseabfüllern von Coca-Cola und mit iTunes werden gleich drei Millionen Songs unter der Kundschaft verteilt.
ks24.05.2007 14:12
iTunes-Rabattmarke: Free Song Card
Kostenlose Downloads sollen bei einer aktuellen Kampagne die Umsätze von McDonald's beflügeln. In Zusammenarbeit mit den Brauseabfüllern von Coca-Cola und mit iTunes verteilen die deutschen Restaurants der Fast-Food-Kette vom 24. Mai bis zum 4. Juli gleich drei Millionen Songs unter ihrer Kundschaft.
Kostenlose Downloads sollen bei einer aktuellen Kampagne die Umsätze von McDonald's beflügeln. In Zusammenarbeit mit den Brauseabfüllern von Coca-Cola und mit iTunes verteilen die deutschen Restaurants der Fast-Food-Kette vom 24. Mai bis zum 4. Juli gleich drei Millionen Songs unter ihrer Kundschaft.