Martin Königsmann und Marco Völkel, die bislang die Recklinghäuser Management- und Bookingagentur Swinque betrieben haben, wollen mit ihrer neuen Firma MGNFY vor allem die Marketingperspektive unter Berücksichtigung von Datenmetrik in den Fokus rücken.
dis29.03.2021 12:31
Setzen mit MGNFY auf einen Marketing-Euro: Martin Königsmann (links) und Marco VölkelMGNFY
Martin Königsmann und Marco Völkel, die bislang die Recklinghäuser Management- und Bookingagentur Swinque betrieben haben, wollen mit ihrer neuen Firma MGNFY andere Akzente setzen. "Wir haben die zwei Säulen bei Swinque - Management und Booking - den aktuellen Bedürfnissen angepasst und vor allem die Marketingperspektive auf unsere Projekte bei Künstlern und Veranstaltungen genauer unter die Lupe genommen", sagt Völkel im Gespräch mit MusikW...
Martin Königsmann und Marco Völkel, die bislang die Recklinghäuser Management- und Bookingagentur Swinque betrieben haben, wollen mit ihrer neuen Firma MGNFY andere Akzente setzen. "Wir haben die zwei Säulen bei Swinque - Management und Booking - den aktuellen Bedürfnissen angepasst und vor allem die Marketingperspektive auf unsere Projekte bei Künstlern und Veranstaltungen genauer unter die Lupe genommen", sagt Völkel im Gespräch mit MusikW...