Mit einem Chartsanteil von 50,8 Prozent bei den Alben führt Universal Music klar das Feld an - nicht zuletzt dank der aktuellen Erfolge von Volbeat, Enhypen und Sarah Connor, die allesamt mit ihren Alben in den Top 5 stehen. Dahinter folgen Warner Music mit 19,9 Prozent und Sony Music mit 14,6 Prozent.
Dietmar Schwenger13.06.2025 13:46
Auch sie trägt zum guten Abschneiden von Universal Music bei: Sarah "Freigeistin" Connor.Foto: Nina Kuhn
Nach den drei Majors steht mit 5,1 Prozent ein Wert eines Independent-Vertriebs, den die GfK jedoch nicht zuordnen kann. Believe Digital kommt in dieser Woche auf einen Wert von 2,2 Prozent bei den Alben.
Nach den drei Majors steht mit 5,1 Prozent ein Wert eines Independent-Vertriebs, den die GfK jedoch nicht zuordnen kann. Believe Digital kommt in dieser Woche auf einen Wert von 2,2 Prozent bei den Alben.