Anzeige
Recorded & Publishing

Maja Schäfer, Spotify: "Wir lassen uns von Qualität und ­Potenzial leiten"

Jüngst läutete Spotify mit einem Event in Berlin das 5. Jubiläum des Radar-Programms ein. Mit dem global angelegten Förderprogramm will das Unternehmen aufstrebende Künstler:innen unter anderem mit Marketingmaßnahmen begleiten. Im Umfeld sprach MusikWoche mit Maja Schäfer, Senior Editor Central Europe bei Spotify.

Knut Schlinger16.09.2025 11:12
Maja Schäfer, Spotify: "Wir lassen uns von Qualität und ­Potenzial leiten"
Will mit dem Radar-Programm auch dazu beitragen, die Vielfalt der Musiklandschaft abzubilden: Maja Schäfer. Foto: Dominik Schmitt

Jüngst läutete Spotify mit einem Event in Berlin und ausgewählten Zahlen das 5. Jubiläum des Radar-Programms ein. Mit dem global angelegten Förderprogramm will das Unternehmen aufstrebende Künstler:innen unter anderem mit Marketingmaßnahmen begleiten. Im Umfeld sprach MusikWoche mit Maja Schäfer, Senior Editor Central Europe bei Spotify.

Anzeige