Die Discount-Kette Lidl eröffnet für die Dauer des Hurricane Festivals, das vom 20. bis 22. Juni 2014 im niedersächsischen Scheeßel über die Bühne geht, eine Supermarktfiliale in einem Zelt auf dem Campinggelände des Festivals.
tw20.05.2014 14:46
Mit Rockshop aufs Hurricane Festival: Lidl verlost Karten und stellt Supermarkt-Zelt auflidl.de (screenshot)
Die Discount-Kette Lidl eröffnet erstmalig für die Dauer des Hurricane Festivals, das vom 20. bis 22. Juni 2014 im niedersächsischen Scheeßel über die Bühne geht, eine Supermarktfiliale in einem Zelt auf dem Campinggelände des Festivals.
Die Discount-Kette Lidl eröffnet erstmalig für die Dauer des Hurricane Festivals, das vom 20. bis 22. Juni 2014 im niedersächsischen Scheeßel über die Bühne geht, eine Supermarktfiliale in einem Zelt auf dem Campinggelände des Festivals.