SMG Entertainment, Betreiber der Oberhausener König-Pilsener-Arena, überreichte der US-Rockband Kiss am 11. Juni einen Sold Out Award für insgesamt 18.500 verkaufte Tickets, die Kiss bei ihren zwei Shows in der Arena verkauft hatten.
saso18.06.2008 13:54
Trafen sich zur Verleihung: SMG Entertainment und Kiss||Trafen sich zur Verleihung (v.l.n.r.): Gene Simmons (Kiss), Michael Brill (Regional Vice President SMG Entertainment Deutschland), Eric Sinner, Paul Stanley (beide Kiss), Johannes Partow (Geschäftsführer König-Pilsener-Arena) und Tommy Thyer (Kiss)
SMG Entertainment, Betreiber der Oberhausener König-Pilsener-Arena, überreichte der US-Rockband Kiss am 11. Juni einen Sold Out Award für insgesamt 18.500 verkaufte Tickets, die Kiss bei ihren zwei Shows in der Arena verkauft hatten.
SMG Entertainment, Betreiber der Oberhausener König-Pilsener-Arena, überreichte der US-Rockband Kiss am 11. Juni einen Sold Out Award für insgesamt 18.500 verkaufte Tickets, die Kiss bei ihren zwei Shows in der Arena verkauft hatten.