Anzeige
Recorded & Publishing

Kinowerbung-Paket von Entertainment Media: Mit dem "Musik Tipp" auf die Leinwand

Der Entertainment Media Verlag bietet Tonträgerfirmen mit dem "Musik Tipp" ein reichweitenstarkes und preisgünstiges Werbe-Tool rund ums Kino an. Im Mittelpunkt stehen Leinwandtrailer in den CinemaxX- oder CineStar-Filmtheatern.

mb20.12.2001 12:05

Mit dem "Musik Tipp" hat der Entertainment Media Verlag eine hoch attraktive Kommunikationsplattform rund ums Kino geschaffen, die mit einer Platzierung deutschlandweit primär die Zielgruppe der 14- bis 39-Jährigen ohne Streuverluste erreicht. Ein "Musik Tipp"-Paket gliedert sich dabei in die vier Komponenten Leinwand-, Print-, Foyer- und Online-Werbung und ist preislich wesentlich günstiger als ein einzelner gängiger Kinospot. Kunden aus der Musikindustrie haben damit die Möglichkeit, ein Album oder eine DVD vier Wochen lang in den Kinos der Ketten CinemaxX oder CineStar bundesweit und flächendeckend mit Trailern von wahlweise zehn, 15 oder 20 Sekunden Länge zu bewerben.

Anzeige