Anzeige
Recorded & Publishing

Kiddinx und EMS schließen digitalen Dienstleistungspakt

Kiddinx Media setzt mit sofortiger Wirkung in Fragen der digitalen Warenwirtschaft und bei der Bereitstellung von Medieninhalten für Vertriebspartner:innen und eigene E-Commerce-Angebote auf die Anwendungen und Dienstleistungen aus dem Hause Encoding Management Service - EMS.

Knut Schlinger22.05.2023 09:23
Kiddinx und EMS schließen digitalen Dienstleistungspakt
Kümmern sich künftig miteinander im Digitalgeschäft um Produkte wie "Benjamin Blümchen", "Bibi Blocksberg" oder "Bibi & Tina" (von links): Marc Radermacher (Managing Director EMS), Carsten Schwarz (Leitung Vertrieb Kiddinx Media), Holger Küchler (CEO Kiddinx Media), Christoph Bornefeld-Ettmann (Managing Director EMS) und Yawar Haider (Leitung Marketing Kiddinx Media) sowie Benjamin Blümchen. Foto: Kiddinx, EMS

Den Abschluss gaben der technischem Dienstleister aus Leverkusen und das auf Kids Entertainment spezialisierte Berliner Unternehmen am 22. Mai 2023 bekannt. EMS würde damit den Kreis seiner Kund:innen im Bereich Entertainment für Kinder um eine weitere bedeutsame Partnerschaft erweitern, heißt es aus Leverkusen. Kernelement der Kooperation sei "eine anforderungsoptimierte Instanz des hauseigenen Mediadata Management Program (MMP) als neues Fundament des Katalogmanagements im Bereich Musik, Hörsp...

Anzeige