Kiddinx baut Brand-Management, Marketing und Entwicklung aus
Kidinx vergrößert mehrere Teams, um die strategische Markenführung, kreative Content-Entwicklung und digitale Innovation weiter voranzutreiben.
Dietmar Schwenger26.09.2025 09:21
Bilden die neue Verstärkung bei Kiddinx (von links): Lisa Blaschke (Licensing Manager), Jens Seele (Developer), Lilli Brinkmann (Brand Manager), Anne Gorziza (Grafikerin), Josipa Gelo (Licensing & Partnership Manager) und Stefanie Schmiedel (Brand Designer). Foto: Kiddinx
So hat Kiddinx die neu entwickelte Abteilung Brand-Management auf insgesamt fünf Mitarbeiterinnen erweitert. Die beiden Brand-Designerinnen Stefanie Jung und Stefanie Schmiedel verantworten die visuelle Gestaltung der Eigenmarken des Kinder-Labels. Stefanie Jung war zuvor als Projektmanagerin Grafik bei der Dussmann Stiftung tätig und bringt umfassende Erfahrung in der Markenkommunikation und Projektsteuerung mit. Stefanie Schmiedel kommt aus dem Animations- und Games-Bereich.
So hat Kiddinx die neu entwickelte Abteilung Brand-Management auf insgesamt fünf Mitarbeiterinnen erweitert. Die beiden Brand-Designerinnen Stefanie Jung und Stefanie Schmiedel verantworten die visuelle Gestaltung der Eigenmarken des Kinder-Labels. Stefanie Jung war zuvor als Projektmanagerin Grafik bei der Dussmann Stiftung tätig und bringt umfassende Erfahrung in der Markenkommunikation und Projektsteuerung mit. Stefanie Schmiedel kommt aus dem Animations- und Games-Bereich.