Der Klingelton-Vermarkter Jamba hat Abonnenten verloren, nachdem britische und deutsche Verbraucherschützer härtere Beschränkungen für entsprechende TV-Werbung durchgesetzt haben.
msi04.10.2005 14:36
Beklagt Verlust von Kunden: Stratton Sclavos
Der Klingelton-Vermarkter Jamba! beklagt einen spürbaren Verlust von Abonnenten, nachdem britische und deutsche Verbraucherschutzorganisationen härtere Beschränkungen für entsprechende TV-Werbung durchgesetzt haben. Dies gab Stratton Sclavos, Vorstandschef der amerikanischen Jamba-Konzernmutter Verisign, bekannt. Gleichzeitig veröffentlichte das US-Unternehmen eine Umsatzwarnung.
Der Klingelton-Vermarkter Jamba! beklagt einen spürbaren Verlust von Abonnenten, nachdem britische und deutsche Verbraucherschutzorganisationen härtere Beschränkungen für entsprechende TV-Werbung durchgesetzt haben. Dies gab Stratton Sclavos, Vorstandschef der amerikanischen Jamba-Konzernmutter Verisign, bekannt. Gleichzeitig veröffentlichte das US-Unternehmen eine Umsatzwarnung.