Anzeige
Recorded & Publishing

hndgmcht baut Label auf und schließt Vertriebsdeal mit Rough Trade

Unter dem Namen hndgmcht gründeten Philipp Scholz und Martin Köhler einst ein Liveformat für Akustiksessions. Nun ergänzen die beiden ihr Portfolio um ein eigenes Label. Die erste Veröffentlichung ist bereits fix geplant.

ks27.10.2017 13:28
Nehmen gemeinsam die Label- und Vertriebsarbeit in ihre Hände (von links): Ferdinand Weigel (Creative Art Director hndgmcht), Philipp Scholz (Managing Director / A&R hndgmcht), Kristof Jansen (A&R Rough Trade Distribution) und Martin Köhler (Creative Director hndgmcht)
Nehmen gemeinsam die Label- und Vertriebsarbeit in ihre Hände (von links): Ferdinand Weigel (Creative Art Director hndgmcht), Philipp Scholz (Managing Director / A&R hndgmcht), Kristof Jansen (A&R Rough Trade Distribution) und Martin Köhler (Creative Director hndgmcht) hndgmcht

Unter dem Namen hndgmcht gründeten Philipp Scholz und Martin Köhler bereits 2012 ein Liveformat für Akustiksessions. Ziel war es, regionalen und internationalen Künstlern mit geringen Budgets qualitativ hochwertige Videos für die Selbstvermarktung an die Hand zu geben. Auf dem YouTube-Kanal von hndgmcht zeugen Clips mit Acts wie Local Natives, Balthazar oder Alice Merton von den Aktivitäten des Teams.

Anzeige