Gudrun Schweppe fehlt es im Musikbiz "an Flexibilität und weiblichen Vorbildern"
In einer fortlaufenden Serie geht Stefanie Kim in Partnerschaft mit MusikWoche der Frage nach, wie divers sich die Musikindustrie hierzulande gestaltet. Dafür sprach Kim nun mit Gudrun Schweppe, Head of Music YouTube Deutschland, unter anderem über die Vereinbarkeit von Familie und Beruf in der Musikbranche.
Stefanie Kim, ks31.05.2022 10:30
Möchte ihrem Team gern vorleben, dass man nicht nur als Frau, sondern auch als Frau mit Kindern Karriere machen kann: Gudrun SchweppeBastian Bochinski
In einer fortlaufenden Serie geht Stefanie Kim in Partnerschaft mit MusikWoche der Frage nach, wie divers sich die Musikindustrie hierzulande gestaltet. Dafür sprach Kim nun mit Gudrun Schweppe, Head of Music YouTube Deutschland, unter anderem über die Vereinbarkeit von Familie und Beruf in der Musikbranche.
In einer fortlaufenden Serie geht Stefanie Kim in Partnerschaft mit MusikWoche der Frage nach, wie divers sich die Musikindustrie hierzulande gestaltet. Dafür sprach Kim nun mit Gudrun Schweppe, Head of Music YouTube Deutschland, unter anderem über die Vereinbarkeit von Familie und Beruf in der Musikbranche.