Anzeige
Recorded & Publishing

GoldStar TV will Qualität und Akzeptanz für den Schlager

Bei einer digitalen Pressekonferenz feierte der Mainstream-Media-Sender GoldStar TV sein 25-jähriges Jubiläum. CEO Tim Werner nannte Zahlen, für Anekdoten sorgten die Stargäste Claudia Jung und Michael Holm. Die Veranstaltung in den eigenen Redaktionsbüros stand unter dem Motto "GoldStar TV feiert 25 Jahre Leidenschaft für den deutschen Schlager".

Dietmar Schwenger15.07.2025 08:32
GoldStar TV will Qualität und Akzeptanz für den Schlager
Sprachen über 25 Jahre GoldStar TV (hinten, von links): Tim Werner (Mainstream Media AG), die Sänger Max Weidner und Michael Holm, Moderator Frederic Meisner und Kommunikationsberater Ralph Fürther sowie (vorn) Benjamin Merz (GoldStar TV), Sängerin Claudia Jung und Susann Müller (GoldStar TV). Foto: Mainstream Media AG

"Prominente Künstler, langjährige Wegbegleiter und Medienvertreter blickten gemeinsam auf bewegte Schlagergeschichte zurück", fasst der am 1. März 2000 gestartete Sender die Veranstaltung zusammen. Zugeschaltet war Gottfried Zmeck, der Gründer von GoldStar TV, der sich an die Anfangszeit erinnerte und erklärte, warum er als einstiger Manager der Kirch-Gruppe nun einen Musiksender ins Leben rufen wollte: "Meine Überlegung war keine emotionale, sondern eher eine rationale: Ich habe gesehen, dass e...

Anzeige