Für mehr als 150.000 verkaufte Tonträger der Kinderhörgeschichte "Briefe von Felix" hat Andreas Maaß (Label Head Universal Family Entertainment) dem Coppenrath Verlag auf der Leipziger Buchmesse einen Goldaward überreicht.
fm26.03.2010 13:54
Zelebrierten Gold auf der Buchmesse: Wolfgang Hölker, Imogen Ruland, Andreas Maaß, Wolfgang Foerster und Jenny UhlenbrokUniversal Music
Für mehr als 150.000 verkaufte Tonträger der Kinderhörgeschichte "Briefe von Felix" hat Andreas Maaß (Label Head Universal Music Family Entertainment) dem Coppenrath Verlag auf der Leipziger Buchmesse einen Goldaward überreicht. Den Erfolg feierten (v.l.n.r.) Wolfgang Hölker (Verleger Coppenrath Verlag), Imogen Ruland (Vertrieb Coppenrath Verlag), Andreas Maaß, Wolfgang Foerster (Verlagsleiter Coppenrath Verlag) und Jenny Uhlenbrok (Product Manager Universal Music Family Entertaiment)...
Für mehr als 150.000 verkaufte Tonträger der Kinderhörgeschichte "Briefe von Felix" hat Andreas Maaß (Label Head Universal Music Family Entertainment) dem Coppenrath Verlag auf der Leipziger Buchmesse einen Goldaward überreicht. Den Erfolg feierten (v.l.n.r.) Wolfgang Hölker (Verleger Coppenrath Verlag), Imogen Ruland (Vertrieb Coppenrath Verlag), Andreas Maaß, Wolfgang Foerster (Verlagsleiter Coppenrath Verlag) und Jenny Uhlenbrok (Product Manager Universal Music Family Entertaiment)...