Anzeige
Recorded & Publishing

GEMA startet Image-Kampagne

Im Zuge der Diskussion ums Urheberrecht und kurz vor der Entscheidung des Hamburger Landgerichts im Streit mit YouTube leitet die GEMA eine PR-Offensive ein: Unter dem Motto "Musik ist uns was wert" will die Verwertungsgesellschaft die Öffentlichkeit für die Belange von Musikautoren sensibilisieren.

ks12.04.2012 08:30
"Musik ist uns was wert": Die GEMA wirbt für die Belange der Kreativen, unter anderem mit dem Verweis auf mehr als acht Millionen sonntägliche "Tatort"-Zuschauer
"Musik ist uns was wert": Die GEMA wirbt für die Belange der Kreativen, unter anderem mit dem Verweis auf mehr als acht Millionen sonntägliche "Tatort"-Zuschauer

Im Zuge der Diskussion ums Urheberrecht und kurz vor der am 20. April anstehenden Entscheidung des Hamburger Landgerichts im Streit mit YouTube leitet die GEMA eine PR-Offensive ein: Unter dem Motto "Musik ist uns was wert" will die Verwertungsgesellschaft die Öffentlichkeit für die Belange von Musikautoren sensibilisieren.

Anzeige