Im Zuge der Diskussion ums Urheberrecht und kurz vor der Entscheidung des Hamburger Landgerichts im Streit mit YouTube leitet die GEMA eine PR-Offensive ein: Unter dem Motto "Musik ist uns was wert" will die Verwertungsgesellschaft die Öffentlichkeit für die Belange von Musikautoren sensibilisieren.
ks12.04.2012 08:30
"Musik ist uns was wert": Die GEMA wirbt für die Belange der Kreativen, unter anderem mit dem Verweis auf mehr als acht Millionen sonntägliche "Tatort"-Zuschauer
Im Zuge der Diskussion ums Urheberrecht und kurz vor der am 20. April anstehenden Entscheidung des Hamburger Landgerichts im Streit mit YouTube leitet die GEMA eine PR-Offensive ein: Unter dem Motto "Musik ist uns was wert" will die Verwertungsgesellschaft die Öffentlichkeit für die Belange von Musikautoren sensibilisieren.
Im Zuge der Diskussion ums Urheberrecht und kurz vor der am 20. April anstehenden Entscheidung des Hamburger Landgerichts im Streit mit YouTube leitet die GEMA eine PR-Offensive ein: Unter dem Motto "Musik ist uns was wert" will die Verwertungsgesellschaft die Öffentlichkeit für die Belange von Musikautoren sensibilisieren.