Anzeige
Recorded & Publishing

EMI, RTL II und Media Spirit erhalten Gold für "Après Ski-Hits"

Für mehr als 100.000 verkaufte Einheiten der Compilation "Après Ski-Hits 2009" haben die Partner RTL II, EMI Music und Media Spirit Gold erhalten. Die Feier ging bei der TV-Aufzeichnung für die "Après Ski Hits 2010" über die Bühne.

_DiSc16.12.2009 14:30
Bei der Gold-Verleihung: die Teams von RTL II, EMI Music Catalogue Marketing und Media Spirit um Dirk Ewald (r., Senior Vice President Catalogue Continental Europe, Japan, Australasia EMI Music), Daniela Geißler (hinten, 2.v.l.) und Stefan Weiss (l., Managing Director Media Spirit)||Bei der Gold-Verleihung (v.l.n.r.) Stefan Weiss (Managing Director Media Spirit), Ivo Bacic (Head of Music Marketing it's fun.Music/m4e AG), Mariella Morawetz, (Stellvertretende Leiterin Special Marketing RTL II), Harry Seedorf (Producer UFA Entertainment), Andreas Wamsler (Herstellungsleiter UFA Entertainment), Tanja Lippert-Hargasser (Senior Producer Entertainment RTL II), Daniela Geißler (Leiterin Special Marketing RTL II), Manfred Rolef (General Manager Compilations, Kids Repertoire & Rhingtön EMI Music), Markus Schurz (Senior Productmanager ballhaus Promotion), Dirk Ewald (Senior Vice President Catalogue Continental Europe, Japan, Australasia EMI Music)
Bei der Gold-Verleihung: die Teams von RTL II, EMI Music Catalogue Marketing und Media Spirit um Dirk Ewald (r., Senior Vice President Catalogue Continental Europe, Japan, Australasia EMI Music), Daniela Geißler (hinten, 2.v.l.) und Stefan Weiss (l., Managing Director Media Spirit)||Bei der Gold-Verleihung (v.l.n.r.) Stefan Weiss (Managing Director Media Spirit), Ivo Bacic (Head of Music Marketing it's fun.Music/m4e AG), Mariella Morawetz, (Stellvertretende Leiterin Special Marketing RTL II), Harry Seedorf (Producer UFA Entertainment), Andreas Wamsler (Herstellungsleiter UFA Entertainment), Tanja Lippert-Hargasser (Senior Producer Entertainment RTL II), Daniela Geißler (Leiterin Special Marketing RTL II), Manfred Rolef (General Manager Compilations, Kids Repertoire & Rhingtön EMI Music), Markus Schurz (Senior Productmanager ballhaus Promotion), Dirk Ewald (Senior Vice President Catalogue Continental Europe, Japan, Australasia EMI Music)

Für mehr als 100.000 verkaufte Einheiten der Compilation "Après Ski-Hits 2009" haben die Partner RTL II, EMI Music Catalogue Marketing und Media Spirit Gold erhalten. Die Feier ging bei der TV-Aufzeichnung für die "Après Ski Hits 2010" über die Bühne, die jüngst im Mooserwirt in St. Anton produziert wurde.

Anzeige