EMI Music macht mit "Ballermann Hits" die Million voll
Bei der Aufzeichnung zur jüngsten Ausgabe der RTL-II-Show "Ballermann Hits" verlieh EMI Music kürzlich Gold an RTL II und UFA, mit denen EMI seit zehn Jahren bei dem Thema kooperiert.
_DiSc22.07.2010 09:08
Machen seit zehn Jahren gemeinsame Sache (v.l.n.r.): Manfred Rolef, Andreas Wamsler (HerstellungsleiterUFA Entertainment), Dirk Ewald (Senior Vice President Catalogue Marketing Continental Europe, Japan & Australasia EMI Music Germany), Daniela Geißler (Leitung Special Marketing RTL2 Fernsehen) und Søren Janssen (Management & Marketing bei Maliboo Entertainment)
Bei der Aufzeichnung zur jüngsten Ausgabe der RTL-II-Show "Ballermann Hits" am Goldstrand Bulgariens verlieh EMI Music Gold an RTL II und UFA Entertainment, mit denen EMI seit zehn Jahren bei dem Thema kooperiert. Für seitdem eine Million abgesetzte Einheiten der Compilationreihe "Ballermann Hits" erhielten die beiden Partner jeweils eine symbolische Goldene Schallplatte.
Bei der Aufzeichnung zur jüngsten Ausgabe der RTL-II-Show "Ballermann Hits" am Goldstrand Bulgariens verlieh EMI Music Gold an RTL II und UFA Entertainment, mit denen EMI seit zehn Jahren bei dem Thema kooperiert. Für seitdem eine Million abgesetzte Einheiten der Compilationreihe "Ballermann Hits" erhielten die beiden Partner jeweils eine symbolische Goldene Schallplatte.