Embassy Of Music vermarktet "Voice Of Germany"-Siegerin
Malou Lovis, die Siegerin der 13. Staffel der ProSiebensat.1-Castingshow "The Voice Of Germany" veröffentlicht ihre Debütsingle, "Glacier Rivers", bei Embassy of Music und Starwatch.
Dietmar Schwenger14.12.2023 12:46
Arbeiten nun miteinander (von links): Michael Schick (Director Strategy & New Business Music Zebralution), Paula Emilia Huppertz (Head Of PR GSA Guerilla Music Promotion), Sara Bianco (Product & Label Manager Embassy Of Music, Julia Klemm (Social Media Director Embassy Of Music), Konrad von Loehneysen (CEO Zebralution), Flea Hoefl von Loehneysen (Managing Director & Founder Guerilla Music Promotion), Malou Lovis Kreyelkamp, Matthias Lumm (Head of Marketing Music & Live Entertainment Seven.One Starwatch), Nilufar Massud-Friebe (Senior Product Manager Marketing Music & Live Entertainment Seven.One Starwatch), Steffen Stein (Director of Production Bildergarten Entertainment), Pino Brönner (Managing Director Bam Bam Music)und Resa Weinhold (A&R Manager Guerilla Entertainment). Foto: Jule Mehrhof
Die nun abgeschlossene Staffel stand erstmals im Zeichen der Zusammenarbeit zwischen der Produktionsfirma Bildergarten mit dem Berliner Label Embassy of Music zusammen mit Seven.One Starwatch und dem Digital-Vertrieb Zebralution.
Die nun abgeschlossene Staffel stand erstmals im Zeichen der Zusammenarbeit zwischen der Produktionsfirma Bildergarten mit dem Berliner Label Embassy of Music zusammen mit Seven.One Starwatch und dem Digital-Vertrieb Zebralution.