Anzeige
Recorded & Publishing

Eat The Beat schließt Label-Deal mit Roadrunner

Das Rock-Label Eat The Beat von Christian Klimek hat einen weltweiten Label-Deal mit Roadrunner geschlossen. Gleichzeitig wird Klimek A&R-Manager bei Roadrunner.

dis19.10.2004 12:00
Partner (v.l.n.r.): Frank Gregorowius (Eat The Beat), Henk Hakker (Managing Director Roadrunner), Harry Landje (Director Sales Marketing Roadrunner) und Klimek
Partner (v.l.n.r.): Frank Gregorowius (Eat The Beat), Henk Hakker (Managing Director Roadrunner), Harry Landje (Director Sales Marketing Roadrunner) und Klimek

Das Rock-Label Eat The Beat von Christian Klimek hat einen weltweiten Label-Deal mit Roadrunner Records geschlossen. Dabei wird Roadrunner ab dem 1. Januar 2005 alle Veröffentlichungen von Eat The Beat vermarkten, promoten und administrieren. Zudem kommen dadurch alle Themen des Labels über den Universal-Vertrieb in den Handel. Für Label-Gründer Klimek hat der Vertrag auch persönliche Konsequenzen: Sein Unternehmen zieht in die Büroräume von Roadrunner, wo er fortan auch als fest angestellter A&R-Manager für Roadrunner arbeiten wird. Unter der alten Adresse von Eat The Beat residiert jedoch weiterhin die von Andrea Bettinger geleitete Booking-Abteilung der Firma, ETB-Booking. Klimek gibt sich optimistisch über die Zusammenarbeit: "Also heißt es ab sofort weitermachen und viele fett rockende Bands auf die Menschheit loslassen."

Anzeige