Zur dritten Mottoshow von "DSDS" versammelten sich durchschnittlich 5,35 Millionen Zuschauer ab drei Jahren vor dem Bildschirm, deutlich weniger als in der Vorwoche. In der Spitze sahen 6,71 Millionen das RTL-Castingformat am 17. März.
sk19.03.2007 10:21
Kamen weiter (hinten, v.l.n.r.): Lauren Talbot, Thomas Enns, Francisca Urio, Mark Medlock sowie (vorne v.l.n.r.) Max Buskohl, Lisa Bund und Martin Stosch
Zur dritten Mottoshow von "Deutschland sucht den Superstar" versammelten sich durchschnittlich 5,35 Millionen Zuschauer ab drei Jahren vor dem Bildschirm, deutlich weniger als in der Woche zuvor, als noch knapp sechs Millionen zusahen. In der Spitze verfolgten 6,71 Millionen das RTL-Castingformat am 17. März. In der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen erreichte RTL damit zur Prime Time einen Marktanteil von 31,3 Prozent.
Zur dritten Mottoshow von "Deutschland sucht den Superstar" versammelten sich durchschnittlich 5,35 Millionen Zuschauer ab drei Jahren vor dem Bildschirm, deutlich weniger als in der Woche zuvor, als noch knapp sechs Millionen zusahen. In der Spitze verfolgten 6,71 Millionen das RTL-Castingformat am 17. März. In der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen erreichte RTL damit zur Prime Time einen Marktanteil von 31,3 Prozent.