Drei Marketingpreise für Universal
Drei Preise für herausragende Unternehmens- und Produktkommunikation erhielt Universal Music jüngst vom Art Directors Club (ADC).
Drei Preise für herausragende Unternehmens- und Produktkommunikation erhielt Universal Music jüngst vom Art Directors Club (ADC). Mit einer silbernen ADC Medaille wurde in der Kategorie "Integrierte Unternehmenskommunikation" die "Kate&Bob"-Recruiting-Kampagne bedacht, die von der Agentur Atelier Herr Rogge und Frau Pott umgesetzt wurde. Eine silberne Medaille in der Kategorie "Verpackungsdesign" erhielt die CD "Sündenfall" aus dem Hause der Universal Marketing Group, die auch in der Kategorie "Illustration" überzeugte, und hier mit einer Bronze-Medaille bedacht wurde. Für die Umsetzung war die Agentur c-Feld verantwortlich. Svantje Winderlich, Director Creative Services bei Universal, erklärte: "Drei Medaillen für Universal wären nicht möglich gewesen ohne die tolle Arbeit der beiden Agenturen. Genauso wichtig waren aber auch die Leistungen unserer Inhouse Teams und das Vertrauen der Verantwortlichen bei Universal, diesen mutigen Weg bei den beiden Projekten zu gehen."