Anzeige
Recorded & Publishing

Drei Awards auf einmal für Ina Müller

Im Umfeld ihres Konzerts in Hamburg erhielt Ina Müller eine "Platin Eintrittskarte" von Funke Media für über 200.000 verkaufte Tickets, Gold von Sony Music fürs Album "Ich bin die" und einen Sold Out Award der Barclaycard Arena.

fm04.04.2017 10:56
Zelebrierten die Erfolge (von links): Pascal Funke (Geschäftsführer Funke Media), Ina Müller, Philip Ginthör (CEO Sony Music) und Marcus Foag (Geschäftsführer beckground tv)
Zelebrierten die Erfolge (von links): Pascal Funke (Geschäftsführer Funke Media), Ina Müller, Philip Ginthör (CEO Sony Music) und Marcus Foag (Geschäftsführer beckground tv) Public Address

Nach 13 Wochen und 38 Konzerten in Deutschland, Österreich und der Schweiz beendete Ina Müller am 1. April in der ausverkauften Barclaycard Arena in Hamburg den ersten Teil ihrer Tour 2017. Bei der anschließenden Feier nahm die Sängerin und Entertainerin einen Gold Award von Columbia Deutschland/Sony Music für ihr aktuelles Album "Ich bin die" sowie eine "Platin Eintrittskarte" für mehr als 200.000 verkaufte Tickets von ihrem Tourneeveranstalter Funke Media entgegen. Bereits vor dem Konzert erhielt Müller den Sold Out Award der Barclaycard Arena für ein volles Haus mit knapp 12.000 Besuchern.

Anzeige