Columbia SevenOne, das gemeinsame Label von Sony Music Columbia Deutschland und der ProSiebenSat.1-Tochter Merchandising Media, hat am 15. Juni bei einem Showcase in München die norwegische Singer/Songwriterin Marit Larsen vorgestellt.
cs16.06.2009 13:32
Nehmen ab Juli den deutschen Markt ins Visier: Marit Larsen und Columbia SevenOne||Vor dem Konzert trafen sich (hinten, v.l.n.r.): Katharina Meier-Kulenkampff (Product Manager Starwatch), Doreen Schimk (Director Promotion Columbia Deutschland), Andreas Keul (A&R Columbia Deutschland), Edgar Berger (CEO Sony Music Entertainment GSA), Marit Larsen, Hans Fink (Geschäftsführer MM MerchandisingMedia), Willy Ehmann (Senior Vice President Domestic GSA Sony Music Entertainment Germany) sowie (vorn, v.l.n.r.) Ralph Günthner (Senior Product Manager Columbia Deutschland) und Meiko Reißman, (Starwatch Music)
Columbia SevenOne, das gemeinsame Label von Sony Music Columbia Deutschland und der ProSiebenSat.1-Tochter MerchandisingMedia, hat am 15. Juni bei einem Showcase in München die norwegische Singer/Songwriterin Marit Larsen vorgestellt. In einem intimen Akustikkonzert präsentierte die in ihrer Heimat bereits etablierte Künstlerin Auszüge aus dem am 14. August erscheinenden deutsch...
Columbia SevenOne, das gemeinsame Label von Sony Music Columbia Deutschland und der ProSiebenSat.1-Tochter MerchandisingMedia, hat am 15. Juni bei einem Showcase in München die norwegische Singer/Songwriterin Marit Larsen vorgestellt. In einem intimen Akustikkonzert präsentierte die in ihrer Heimat bereits etablierte Künstlerin Auszüge aus dem am 14. August erscheinenden deutsch...