Vertriebsrankings KW22: Universal Music baut Vorsprung bei Alben aus
Unter anderem dank der Nummer Eins von Sarah Connor kann Universal Music den Vorsprung in der Konzernwertung bei den Albumcharts in dieser Woche weiter ausbauen und Sony Music sowie Warner Music weitere Marktanteile abnehmen.
CEO und Nummer-Eins-Künstlerin: Frank Briegmann (CEO & Chairman Universal Music und Deutsche Grammophon) und Sarah Connor dürften sich beide über den Spitzenplatz in den Vertriebsrankings freuen.Foto: Julia Schoierer
Universal Music führt die Konzernwertung in den Longplay-Charts weiterhin an, in dieser Woche mit 53,2 Prozent Marktanteil, vor Sony Music und Warner Music, die bei 16,2 Prozent beziehungsweise 12,5 Prozent stehen. Dahinter platzieren sich Tonpool Medien (6,6) und Believe Digital (2,5).
Universal Music führt die Konzernwertung in den Longplay-Charts weiterhin an, in dieser Woche mit 53,2 Prozent Marktanteil, vor Sony Music und Warner Music, die bei 16,2 Prozent beziehungsweise 12,5 Prozent stehen. Dahinter platzieren sich Tonpool Medien (6,6) und Believe Digital (2,5).