Coldplay tun sich für Album-Promo mit TikTok und Roblox zusammen
Zum Bewerben ihres neues Album "Moon Music" setzen Coldplay auf Zusammenarbeiten mit TikTok und Roblox. Auf der Kurzvideoplattform bietet sich den Fans eine interaktive Experience mit der Musik der Band. Bei Roblox wird das neue Album auf unterschiedliche Weise in einige Spiele eingebaut.
Tut sich mit zwei Digital-Giganten zusammen: Coldplay.Foto: Kimberley Ross, Press Office Ha, Zuma Press, Imago
TikTok fährt für das neue Coldplay-Album ganz schön was auf. Fans der Band können durch Interaktionen mit dem Content der Band einen Rahmen für ihr Profil verdienen und – zumindest in den USA – direkt über die App Merchandise der Briten shoppen.
TikTok fährt für das neue Coldplay-Album ganz schön was auf. Fans der Band können durch Interaktionen mit dem Content der Band einen Rahmen für ihr Profil verdienen und – zumindest in den USA – direkt über die App Merchandise der Briten shoppen.