Anzeige
Recorded & Publishing

Clouds Hill Notes schließt Sync-Vertrag mit Fermata do Brasil

Clouds Hill Notes weitet die Zusammenarbeit mit dem brasilianischen Publisher Fermata do Brasil aus und schließt eine exklusive Vereinbarung für den Sync-Bereich in Deutschland. Bereits seit zwei Jahren arbeitet Fermata als Subverlag für Clouds Hill Notes und vertritt das Repertoire des Hamburger Musikverlags in Brasilien.

Dietmar Schwenger31.05.2023 12:38
Clouds Hill Notes schließt Sync-Vertrag mit Fermata do Brasil
Arbeiten nun noch enger miteinander (von links): Lena Lebendiger (Fermata do Brasil), Eun-Hae Kim und Isabel Lorenz (beide Clouds Hill Notes). Foto: Clouds Hill Notes

Mit der neuen Vereinbarung hat Clouds Hill ab sofort nun auch die Möglichkeit, brasilianische und lateinamerikanische Songs aus den 60er- und 70er-Jahren für Film,- und Werbeproduktionen in Deutschland anzubieten. Dazu gehören bekannte Stücke aus den Segmenten Bossa Nova, Tropicalia, Tango, Samba-Rock und Bolero sowie genreübergreifenden Songs der Autoren Antonio Carlos Jobim, Tom Zé, Os Mutantes, Luiz Bonfá und Roberto Carlos.

Anzeige