Bro'Sis, PIG und der DFB bilden Dreamteam
Die Fussballszene Deutschlands hat ein neues Dreamteam: Bro'Sis feuern mit der neuen Single "Never Stop" die Jgendtalentförderung des Deutschen Fussballbunds (DFB) an, die PolydorIsland Group (PIG) sichert mit kreativem Marketing den Sieg.
Die Fussballszene Deutschlands hat ein neues Dreamteam: Bro'Sis feuern mit der neuen Single "Never Stop" die Jgendtalentförderung des Deutschen Fussballbunds (DFB) an, die PolydorIsland Group (PIG) sichert mit kreativem Marketing den Sieg. "Never Stop" erscheint am 7. April, der Song wird als Synonym für das vom DFB initiierte Programm stehen. Der DFB will hinsichtlich der Fussball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland Talente sichten und sie fördern. Das Video zu "Never Stop" wurde in der BayArena in Leverkusen gedreht, prominente Unterstützung erhielten Bro'Sis von Spielern der Bundesliga-Vereine Hertha BSC Berlin, FC Schalke 04, VfL Bochum und vom VfL Wolfsburg.