Bravado wird globaler Merchandising-Partner der Scorpions
Die Scorpions setzten bei der weltweiten Vermarktung ihrer Merchandise-Produkte künftig auf Bravado. Die Band ist derzeit auf US-Tour und spielt 2023 auch in Deutschland Konzerte.
Dietmar Schwenger02.11.2022 11:56
Machen miteinander Merch (von links): Klaus Meine (Scorpions), Matt Young (President Bravado US), Michael Hahn (General Manager Bravado Germany), Rudolf Schenker (Scorpions), Johannes Bolz (Director Sales Bravado Germany) und Pawel Maciwoda (Scorpions)Alex Malek
Die Scorpions setzten bei der weltweiten Vermarktung ihrer Merchandise-Produkte künftig auf Bravado. Die Band ist derzeit auf US-Tour und spielt 2023 auch in Deutschland von Semmel Concerts veranstaltete Konzerte. Die Zusammenarbeit, die das Live-Geschäft sowie alle Handels-, Lizenz- und D2C-Aktivitäten einschließt, ziele darauf ab, das Merchandise- und Markenangebot der Scorpions international zu erweitern, teilt das zu Universal Music...
Die Scorpions setzten bei der weltweiten Vermarktung ihrer Merchandise-Produkte künftig auf Bravado. Die Band ist derzeit auf US-Tour und spielt 2023 auch in Deutschland von Semmel Concerts veranstaltete Konzerte. Die Zusammenarbeit, die das Live-Geschäft sowie alle Handels-, Lizenz- und D2C-Aktivitäten einschließt, ziele darauf ab, das Merchandise- und Markenangebot der Scorpions international zu erweitern, teilt das zu Universal Music...