Anzeige
Recorded & Publishing

Bravado verkauft Merchandise-Artikel für "Zweiohrküken"

Bravado, die Merchandising-Tochter von Universal Music, veröffentlicht pünktlich zum Start des Kinofilms "Zweiohrküken" am 3. Dezember eine umfangreiche Kollektion zu Til Schweigers neuer Komödie. Auch der Soundtrack erscheint bei Universal.

cs13.11.2009 14:27
Beleuchtet tägliche Konflikte zwischen Mann und Frau: Die "Zweiohrküken"-Kollektion von Bravado
Beleuchtet tägliche Konflikte zwischen Mann und Frau: Die "Zweiohrküken"-Kollektion von Bravado

Bravado, die Merchandising-Tochter von Universal Music, veröffentlicht pünktlich zum Start des Kinofilms "Zweiohrküken" am 3. Dezember eine umfangreiche Merchandise-Kollektion zu Til Schweigers neuer Komödie. Die Designs der Produkte wurden "allesamt auf Filmszenen abgestimmt und beschreiben auf liebevolle Weise die täglichen Konflikte zwischen Mann und Frau", heißt es aus der Universal-Division, die bis vor kurzem noch...

Anzeige