Erstmals begleitet Bravado, die Merchandising-Tochter von Universal Music, die Formation Scooter. Die Jubiläumstournee der Band, die unter dem Motto "20 Years of Hardcore" steht, führt noch durch sieben deutsche Städte.
tw14.01.2014 10:15
Trafen sich im Kontor-Büro (von links): Christian Meissner (Head Of Product Management Bravado), Stephanie Heinemann (Director of Operations Kontor), H.P. Baxxter, Michael Hahn (Director of Music Bravado), Kontor-Geschäftsführer Jens Thele und Rechtsanwalt Stefan Beutler
Erstmals begleitet Bravado, die Berliner Merchandising-Tochter von Universal Music, die Formation Scooter. Die Jubiläumstournee der Band, die unter dem Motto "20 Years of Hardcore" steht, führt noch durch sieben deutsche Städte.
Erstmals begleitet Bravado, die Berliner Merchandising-Tochter von Universal Music, die Formation Scooter. Die Jubiläumstournee der Band, die unter dem Motto "20 Years of Hardcore" steht, führt noch durch sieben deutsche Städte.