Die Berlin Music Week lockte rund 1000 Delegierte mehr an als im Vorjahr, und auch die Konzerte erreichten ihr Publikum. Für die Veranstalter ist dies eigentlich ein Grund, zufrieden zu sein. Doch die Zukunft ist offen.
ks17.09.2014 10:14
Lockte mehr Delegierte an als im Vorjahr: Berlin Music Week 2014MusikWoche
3500 Fachbesucher aus mehr als 30 Ländern und 400 akkreditierte Medienvertreter, dazu 15.000 Zuschauer beim ausverkauften Berlin Festival am neuen Standort im Arena Park, rund 5000 Besucher beim Showcase-Festival First We Take Berlin und ebenso viele Gäste bei der Premiere des Straßenmusikfestivals First We Take The Streets - diese Bilanz kann sich sehen lassen.
3500 Fachbesucher aus mehr als 30 Ländern und 400 akkreditierte Medienvertreter, dazu 15.000 Zuschauer beim ausverkauften Berlin Festival am neuen Standort im Arena Park, rund 5000 Besucher beim Showcase-Festival First We Take Berlin und ebenso viele Gäste bei der Premiere des Straßenmusikfestivals First We Take The Streets - diese Bilanz kann sich sehen lassen.