Anzeige
Recorded & Publishing

Believe und Integral wollen reibungslosen Übergang im Vertrieb gewährleisten

Die kürzlich verkündete strategische Partnerschaft von Believe mit dem zur PIAS-Group gehörenden Vertrieb Integral gewinnt an Konturen: So nennt Believe in einem Schreiben an den Handel Termindetails zum Übergang und betont zudem, dass im neuen Sales-Team größtenteils bekannte Namen das Personal stellen sollen.

Knut Schlinger16.06.2025 12:02
Believe und Integral wollen reibungslosen Übergang im Vertrieb gewährleisten
Fahrplanwechsel: bei Believe, hier der Bus des Unternehmens als Anlaufstelle auf dem reepberhan Festival im Jahr 2019, steht im physischen Geschäft der Übergang der Sales- und Logistik-Aktivitäten zu Integral an. Foto: MusikWoche

Integral werde ab August 2025 das weltweite physische Vertriebsgeschäft samt Sales und Logistik für das Produktportfolio von Believe übernehmen, informierte die deutsche Believe-Firmenfamilie mit Marken wie Groove Attack, Rough Trade, Nuclear Blast oder AFM kürzlich hierzulande ihre Partner:innen auf Seiten des Handels. Die strategische Partnerschaft hatte ...

Anzeige