Believe und Integral wollen reibungslosen Übergang im Vertrieb gewährleisten
Die kürzlich verkündete strategische Partnerschaft von Believe mit dem zur PIAS-Group gehörenden Vertrieb Integral gewinnt an Konturen: So nennt Believe in einem Schreiben an den Handel Termindetails zum Übergang und betont zudem, dass im neuen Sales-Team größtenteils bekannte Namen das Personal stellen sollen.
Fahrplanwechsel: bei Believe, hier der Bus des Unternehmens als Anlaufstelle auf dem reepberhan Festival im Jahr 2019, steht im physischen Geschäft der Übergang der Sales- und Logistik-Aktivitäten zu Integral an.Foto: MusikWoche
Integral werde ab August 2025 das weltweite physische Vertriebsgeschäft samt Sales und Logistik für das Produktportfolio von Believe übernehmen, informierte die deutsche Believe-Firmenfamilie mit Marken wie Groove Attack, Rough Trade, Nuclear Blast oder AFM kürzlich hierzulande ihre Partner:innen auf Seiten des Handels. Die strategische Partnerschaft hatte ...
Integral werde ab August 2025 das weltweite physische Vertriebsgeschäft samt Sales und Logistik für das Produktportfolio von Believe übernehmen, informierte die deutsche Believe-Firmenfamilie mit Marken wie Groove Attack, Rough Trade, Nuclear Blast oder AFM kürzlich hierzulande ihre Partner:innen auf Seiten des Handels. Die strategische Partnerschaft hatte ...