Mit Band-T-Shirts fing alles an. Und die Textilprodukte bilden nach wie vor das Kerngeschäft beim Musikmerchandise. Inzwischen gibt es aber immer ausgefallenere Ideen und der Trend geht hin zu individuellen Kollektionen. MusikWoche fragte Branchenteilnehmer, wie sich das Angebot an Fanartikeln erweitert hat.
jk18.08.2016 07:51
Ein Produkt von Warner und dem Modelabel Chabos IIVII des Rappers Haftbefehl: Die BrudilettenWarner Music
Mit Band-T-Shirts fing alles an. Und die Textilprodukte bilden nach wie vor das Kerngeschäft beim Musikmerchandise. Inzwischen gibt es aber immer ausgefallenere Ideen und der Trend geht hin zu individuellen Kollektionen. MusikWoche fragte Branchenteilnehmer, wie sich das Angebot an Fanartikeln erweitert hat.
Mit Band-T-Shirts fing alles an. Und die Textilprodukte bilden nach wie vor das Kerngeschäft beim Musikmerchandise. Inzwischen gibt es aber immer ausgefallenere Ideen und der Trend geht hin zu individuellen Kollektionen. MusikWoche fragte Branchenteilnehmer, wie sich das Angebot an Fanartikeln erweitert hat.