Im Umfeld der Veröffentlichung von "Der Letzte macht das Licht aus", dem jüngsten Album von Bausa, hat das Team von Amazon Music eine Kampagne rund um den Rapper konzipiert. Aktuelles Highlight bildet eine Ausstellung in Berlin.
Knut Schlinger26.10.2023 10:18
Soll Einblicke in die Karriere des Künstlers Bausa gewähren: die aktuelle Kampagne von Amazon Music unter dem Motto "Bausas Haus auf Level".Foto: Amazon Music
Im Rahmen der Artist-Kampagne mit Amazon Music und deren Playlist-Marke Level habe man mit Bausa eine "außergewöhnliche, audiovisuelle Ausstellung konzipiert", die "tiefe Einblicke in das Leben des Musikers" vom Start seiner Karriere bis zum aktuellen Album bieten soll. Unter dem Motto "Bausas Haus auf Level" öffnet diese Ausstellung ihre Türen am 26. und 27. Oktober im Napoleon Komplex nahe dem Berliner Ostkreuz; am ersten Tag zunächst für ausgewählte Teilnehmer:innen, am Nachmittag des zweiten...
Im Rahmen der Artist-Kampagne mit Amazon Music und deren Playlist-Marke Level habe man mit Bausa eine "außergewöhnliche, audiovisuelle Ausstellung konzipiert", die "tiefe Einblicke in das Leben des Musikers" vom Start seiner Karriere bis zum aktuellen Album bieten soll. Unter dem Motto "Bausas Haus auf Level" öffnet diese Ausstellung ihre Türen am 26. und 27. Oktober im Napoleon Komplex nahe dem Berliner Ostkreuz; am ersten Tag zunächst für ausgewählte Teilnehmer:innen, am Nachmittag des zweiten...