Details und Abläufe rund um die Arbeit mit dem Vendor Managed Inventory System standen im Mittelpunkt einer Veranstaltung, zu der das Team des Alive-Vertriebs und seiner Enterlog-Schwesterfirma kürzlich nach Köln geladen hatte.
ks19.02.2008 09:14
Workshop: Alive-Vertriebsleiter Luke Stephani (r.) mit Kunden und Kollegen||Workshop-Teilnehmer (v.l.n.r.): Andreas Hankhofer (da music), Michael Hermanns (Enterlog), Wolfgang Kieweg (Groove Attack), Tobias Heneker (Zyx), Markus Petersen (Naxos), Martin Schneider (Enterlog), Frank Traenapp (Zyx), Hans Seelenmeyer (Toolbox), Jens Ungelenk (in-akustik) und Luke Stephani (Alive)
Details und Abläufe rund um die Arbeit mit dem Vendor Managed Inventory System standen im Mittelpunkt einer Veranstaltung, zu der das Team des Alive-Vertriebs und seiner Schwesterfirma Enterlog, dem VMI-Dienstleister aus dem Hause Alive, kürzlich nach Köln geladen hatte. Auf der Tagesordnung standen unter anderem sogenannte Rackspiegelsystematiken und Methoden der Kundenbetreuung.
Details und Abläufe rund um die Arbeit mit dem Vendor Managed Inventory System standen im Mittelpunkt einer Veranstaltung, zu der das Team des Alive-Vertriebs und seiner Schwesterfirma Enterlog, dem VMI-Dienstleister aus dem Hause Alive, kürzlich nach Köln geladen hatte. Auf der Tagesordnung standen unter anderem sogenannte Rackspiegelsystematiken und Methoden der Kundenbetreuung.