Live Base und Goodlive werden strategische Partner
Im Rahmen einer strategischen Partnerschaft wollen Goodlive und die 2002 in London gegründete Firma Live Base, die sich zugleich als Veranstalter, Bookingagentur und Lifestyle- sowie Kulturmarke versteht, internationale HipHop-Acts in den deutschen Markt und vor allem aufs splash! Festival holen.
Dietmar Schwenger18.03.2022 14:08
Arbeitet künftig eng mit Live Base zusammen: splash!-Gründer Mirko RoßnerUwe Meinhold
Im Rahmen einer strategischen Partnerschaft wollen Goodlive und die 2002 in London gegründete Agentur Live Base, die sich zugleich als Veranstalterin, Bookingagentur und Lifestyle- sowie Kulturmarke versteht, internationale HipHop-Acts in den deutschen Markt und vor allem aufs splash! Festival holen.
Im Rahmen einer strategischen Partnerschaft wollen Goodlive und die 2002 in London gegründete Agentur Live Base, die sich zugleich als Veranstalterin, Bookingagentur und Lifestyle- sowie Kulturmarke versteht, internationale HipHop-Acts in den deutschen Markt und vor allem aufs splash! Festival holen.