Anzeige
Recorded & Publishing

Amazon Music rundete Weihnachtskampagne mit Winter Ball ab

Amazon Music richtete am 10. Dezember seinen Winter Ball in der Orangerie im Berliner Schloss Charlottenburg aus. Vanessa Mai, die derzeit als "Vanessa Dezember" die Weihnachtskampagne des Streamingdienstes anführt, trat gemeinsam mit den Elevator Boys, Gregor Hägele und Leony auf. Anlässlich der Feierlichkeiten versammelte der amerikanische Streamingdienst am Vorabend ausgewählte Namen aus Musik, Medien und Social Media zum Pre-Dinner im Berliner Hotel Luc.

Lisa Nehrkorn11.12.2025 15:42
Amazon Music lud Branche und Artists zum Winter Ball
Vom Team Amazon Music sowie an Artists waren auf dem roten Teppich dabei (oben, von links): Isabell Kamionka (Junior Marketing Manager), Sophie Mayr (Senior Content Manager), Anja Loibnegger (Senior Artist Marketing Manager), Tim Schäcker, Luis Freitag (beide Elevator Boys), Vanessa Mai, Dilara Balantekin (Artist Relations Lead), Leony, Gregor Hägele, Bene Schulz (Elevator Boys), Benedikt von Stauffenberg (Senior Marketing & Business Development Manager), Rieke Zawadzki (Project Manager) und Eilar Sotoudi Namin (Social Media) sowie Jacob Rott (Elevator Boys), Philippe Hemmerling (Social Media Lead), Roger Menz (Head Of Music) und Julien Brown (Elevator Boys). Foto: Leon Schleßelmann

Den Auftakt zum Winter Ball bildete ein Pre-Dinner im Delphinium Atrium des Berliner Hotel Luc. Zu Dinner und Drinks kamen dort Vertreter:innen der Musikindustrie, Presse, Künstler:innen sowie Creator zusammen.

Anzeige