Veranstalter können künftig dank einer Kooperation von Eventbrite und Instagram auf der Profilseite ihres Instagram-Geschäftskontos einen "Tickets"-Button hinzufügen. Darüber sollen potenzielle Käufer Informationen über die angebotenen Shows erhalten und auch Tickets kaufen können.
_disc09.05.2018 14:51
Neues Angebot: So sieht ein Instagram-Profil mit dem neuen "Tickets"-Button aus: Eventbrite
Veranstalter können künftig dank einer Kooperation von Eventbrite und Instagram auf der Profilseite ihres Instagram-Geschäftskontos einen "Tickets"-Button hinzufügen. Darüber sollen potenzielle Käufer Informationen über die angebotenen Shows erhalten und auch Tickets kaufen können. Dies betrifft laut Eventbrite-Angaben die 25 Millionen Unternehmer und Marken, die Instagram-Geschäftsprofile haben.
Veranstalter können künftig dank einer Kooperation von Eventbrite und Instagram auf der Profilseite ihres Instagram-Geschäftskontos einen "Tickets"-Button hinzufügen. Darüber sollen potenzielle Käufer Informationen über die angebotenen Shows erhalten und auch Tickets kaufen können. Dies betrifft laut Eventbrite-Angaben die 25 Millionen Unternehmer und Marken, die Instagram-Geschäftsprofile haben.