Anzeige
Live

DJ Bobos "Evolut30n"-Tour wird Triumphzug

Auf seiner "Evolu30n"-Tour, mit der DJ Bobo und seine Firma Yes Music noch bis Mitte Juni in Deutschland unterwegs sind, hagelt es Sold Out Awards. Nach Nürnberg und Stuttgart gab es nun auch Auszeichnungen in Hannover, Oberhausen, Dortmund, Köln und Mannheim.

Dietmar Schwenger31.05.2023 09:33
DJ Bobos "Evolut30n"-Tour wird Triumphzug
Feierten Ausverkauft in der Mannheimer SAÜP Arena (von links): Vanessa Achzenik (SAP Arena), DJ Bobo, Sebastian Treusch (BB Promotion) und Vivian Kochendörfer (SAP Arena). SAP Arena

Auf der Tour feiert DJ Bobo sein 30-jähriges Jubiläum, was sich in der Zahl "30" im Tourmotto "Evolut30n", zugleich der Titel seines aktuellen Albums ausdrückt. Das in Deutschland von Tonpool vertriebene Album erreichte in den Offiziellen Deutschen Charts Platz 22, in der Schweiz, dem Heimatland von Rene Baumann alias DJ Bobo landete es auf Rang sieben.

Anzeige