Mit einer Umsatzsteigerung von mehr als 20 Prozent im Vergleich zum Vorjahr kann CTS Eventim sich über ein erfolgreiches erstes Quartal 2025 freuen. Besonders im Unternehmensbereich Live-Entertainment geht es für die Bremer Aktiengesellschaft bergauf.
Sieht organisches, aber auch durch Akquisitionen angetriebenes Wachstum: Klaus-Peter Schulenberg, CEO CTS Eventim.Foto: Carsten Dammann, Imago
CTS Eventim machte im ersten Quartal 2025 498,6 Millionen Euro Umsatz. Das ist eine Steigerung um 22 Prozent gegenüber dem Vergleichszeitraum (408,7 Millionen Euro) im Jahr 2024. Das konzernweite Adjusted EBITDA stieg um 8,9 Prozent auf 100,3 Millionen Euro. Die zugehörige Marge sank allerdings im Vorjahresvergleich von 22,6 auf 20,1 Prozent.
CTS Eventim machte im ersten Quartal 2025 498,6 Millionen Euro Umsatz. Das ist eine Steigerung um 22 Prozent gegenüber dem Vergleichszeitraum (408,7 Millionen Euro) im Jahr 2024. Das konzernweite Adjusted EBITDA stieg um 8,9 Prozent auf 100,3 Millionen Euro. Die zugehörige Marge sank allerdings im Vorjahresvergleich von 22,6 auf 20,1 Prozent.