Das Schweizer Boutique-Festival Baloise Session hat eine Sponsoring-Partnerschaft mit der Lebensmittelmarke Ricola geschlossen. Diese Zusammenarbeit vereine zwei kraftvolle Marken, "die tief in der Region verwurzelt sind und gleichzeitig international strahlen", heißt es aus Basel.
Dietmar Schwenger22.05.2025 11:03
Stellten die neue Partnerschaft vor (von links): Ricola-CEO Thomas P. Meier, Beatrice Stirnimann (CEO Baloise Session), Ricola-Verwaltungsratschef Raphael Richterich und Marco Streller (Head of Sales bei der Baloise Session). Foto: Baloise Session
Ricola, bekannt für Kräuterbonbons und Teesorten, macht sich schon länger für die Förderung von Kultur und Musik stark. Nun fungiert die auch international bekannte Marke aus der Schweiz das Musikfestival in Basel als Topsponsor.
Ricola, bekannt für Kräuterbonbons und Teesorten, macht sich schon länger für die Förderung von Kultur und Musik stark. Nun fungiert die auch international bekannte Marke aus der Schweiz das Musikfestival in Basel als Topsponsor.