Mit einer strategischen Partnerschaft wollen AEG Presents und die MCT Agentur ihre Kräfte bündeln, um ihre europäische Reichweite und globale Präsenz auszubauen. Damit stärkt AEG die Marktpräsenz in Deutschland weiter, nachdem die AEG-Ticketingtochter AXS jüngst white label eCommerce übernommen hat.
Dietmar Schwenger09.12.2024 18:25
Auf Augenhöhe: Scumeck Sabottka (links, MCT) und Jay Marciano (AEG). Foto: DeChant
AEG Presents, das Veranstaltungsunternehmen von AEG, übernimmt nun eine nicht näher spezifizierte Partnerschaftsbeteiligung an der von Scumeck Sabottka geleiteten MCT Agentur. "Die Vereinbarung erweitert die Reichweite beider Unternehmen und schmiedet eine strategische Ausrichtung in Deutschland und darüber hinaus", teilen die Partner mit.
AEG Presents, das Veranstaltungsunternehmen von AEG, übernimmt nun eine nicht näher spezifizierte Partnerschaftsbeteiligung an der von Scumeck Sabottka geleiteten MCT Agentur. "Die Vereinbarung erweitert die Reichweite beider Unternehmen und schmiedet eine strategische Ausrichtung in Deutschland und darüber hinaus", teilen die Partner mit.