Rock am Ring und Rock im Park zogen 180.000 Menschen nach draußen
Rock am Ring und Rock im Park ziehen Bilanz zu ihren runden Jubiläumsausgaben: Das von PRK DreamHaus veranstaltete Zwillingsformat verbuchte rund 180.000 Festivalbesucher:innen und 27 Millionen Livestream-Klicks und damit eine "noch nie dagewesene Reichweite". Rock am Ring feierte dieses Jahr 40-Jähriges, Rock im Park wurde 30.
Auf dem Nürburgring: Fans bei Rock am Ring.Foto: Daniel Reinelt, Eibner-Pressefoto, Imago
Neben den Besucherzahlen geben die Organisator:innen der Zwillingsfestivals Rock am Ring und Rock im Park auch eine Bilanz zu Markenpartnerschaften. Mehr als 30 Brands positionierten sich vor Ort, medial udn online über Aktionen im Umfeld der beiden Formate.
Neben den Besucherzahlen geben die Organisator:innen der Zwillingsfestivals Rock am Ring und Rock im Park auch eine Bilanz zu Markenpartnerschaften. Mehr als 30 Brands positionierten sich vor Ort, medial udn online über Aktionen im Umfeld der beiden Formate.